Montag, November 21, 2011

"Let's go Mad!" – Wandern für 'nen guten Zweck.



Den einen oder anderen habe ich ja zur "Let's go Mad!"-Wanderung schon eingeladen. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Falls doch, bitte nicht bös' sein. Hier gibt's alle Infos nochmal gebündelt.

Treffpunkt
Sonntag 04.12.2011, um 13.00 Uhr
Düsseldorf, Parkplatz Grafenberger Wald.
Fahneburgstraße/Rennbahnstraße

Was & Wie & Warum
Eine Wanderung für das "Wir-Gefühl".
Ziel: Neues in der Umgebung entdecken und dabei Gutes tun.
Wandern mit Freunden, Bekannten und neuen Freunden.
Auf dem ca.10 km langen Rundwanderweg durch den Grafenberger Wald kehren wir auf halber Strecke am Gut Grütersaap zur Stärkung und adventlichem Glühweintrinken ein.

Der gute Zweck
Ich werde im Januar 2012 als Volontärin am 10-wöchigen Pioneer Programm der Hilfsorganisation Azafady im Südosten Madagaskars teilnehmen.
Doch die Gute Tat fängt schon vorher an:
Da die Organisation von Spendengeldern lebt, engagiere ich mich, durch Events Spenden zu sammeln. So könnt auch ihr mit der Teilnahme an meiner "LET'S GO MAD"-Charity-Wanderung die Projekte von Azafady unterstützen.
Anders als bei großen Charityveranstaltungen, möchte ich jedem selbst überlassen, wieviel er spendet. Je nach persönlichen Möglichkeiten könnt ihr eine anonyme Spende in der zum Event bereitgestellten "MAD-Box" hinterlassen.

Die persönliche Note
Ich würde gerne ein "Social Facebook" gestalten.
Es soll dazu dienen, den Menschen in Madagaskar zu zeigen, wie und welchen Einsatz jeder von Euch für Azafady geleistet hat.
Meiner Meinung nach ist eine finanzielle Spende zu abstrakt. Um "beide Welten" miteinander zu verbinden, wäre solch ein Buch ein wunderbares Medium.
Bitte bringt doch bitte zur Wanderung ein Foto von Euch oder etwas anderes Persönliches mit, das ich in das Buch kleben kann.
Ihr könnt es mir auch gerne vorab per Mail schicken an
jasmin-goes-azafady@gmx.de
Oder ihr überlegt euch einfach einen "Wunsch", den ihr im "Social Facebook" hinterlassen möchtet.

Während meines Aufenthaltes in Madagaskar werde ich das Buch dann mit Fotos oder anderen Souvenirs für euch ergänzen und über meinen Blog veröffentlichen.

Teilnahme
kostenlos, aber nicht sinnlos!
"Spread the Word!"
Jeder ist willkommen! Bitte schickt diese Einladung auch an Eure Freunde weiter.
Ich wäre allerdings sehr dankbar, wenn ihr kurz und unverbindlich Eure Teilnahme bestätigt, damit Gut Grütersaap und ich etwas planen können in den wenigen verbleibenden Tagen ...