Samstag, November 19, 2011

Zwischenmieter gesucht!


Ich werde sicher nicht nur meine Eltern und Freunde vermissen, auch meine Wohnung wird mir fehlen!
Jeden Morgen stehe ich unter der Dusche und denke "... die Tage sind gezählt, bis das warme Wasser mir nicht mehr so selbstverständlich den Rücken herunterläuft ...".
Jede Nacht, wenn ich in mein gemütliches Bett hüpfe, dann frage ich mich, wie bequem wohl die selbstaufblasbare Isomatte für 10 Wochen sein wird und hoffe, dass es bei solch stolzem Preis vielleicht wunderbare Träume inklusive gibt ... ob die dann auch in Erfüllung gehen, wird man sehen ...

Vielleicht wißt ihr ja jemanden, dem ich meine Wohnung für die 3 Monate zur Zwischenmiete anvertrauen kann? Schickt die Nachricht weiter, hört euch um und meldet euch ... das wäre großartixt!

http://www.studenten-wg.de/mietangebot_1337630.html