Sonntag, Dezember 04, 2011

Misaotra – Danke an meinen Mad-Mob!


Wow, alle Achtung! Das nenne ich mal hochmotiviert, sich an einem Sonntagmittag an einem durchschnittlich grauen Wintertag nach einer langen Partynacht aufzuraffen, um mit den besten Freunden und für einen guten Zweck 10 km durch Wald und Wiese zu wandern.

Danke an euch "Mad-Wanderer" und alle, die dabei sein wollten, aber viele gute Gründe hatten, ihren Sonntagnachmittag anders zu verbringen ;)

Hier gibt es weitere Impressionen:

Nachdem sich alle pünktlich am vereinbarten Treffpunkt eingefunden haben, bekam jeder Teilnehmer einen der beliebten "I ♥ Mad"-Ansteckbuttons. 

Dank eines ortskundigen Mad-Wanderers konnten wir uns auch direkt orientieren und folgten brav dem einzigen Mann in unserer Mad-Mob-Herde. 
Los ging's entlang der hübschen Kastanienallee und vorbei an Rübenfeldern, der beliebten Galopprennbahn und dem Golfplatz. 
 
... 10 km dauern doch länger als 2,5 Stunden ...
Start: Kastanienallee


Galopprennbahn und Golfplatz


Danke auch ans Wetter: Nachdem es gestern fast den ganzen Tag geregnet hat, war es doch heute ganz angenehm erfrischend und zum Glück regenfrei.

Unterwegs sorgten einige Schilder für Erheiterung:

Dieses Schild bekommt im Bezug auf "Let's go Mad" doch eine ganz eigene Bedeutung...

Standortältester wird in Madagaskar dann wohl dem Stammältesten entsprechen?!

Ob ein Fütterungsverbot in Madagaskar auch gilt?



Ein wenig heimatliche Naturkunde:
 
Der mysteriöse Kirschen-Pflaumen-Apfel-Deko-Baum.

Farbdiskussion "Orange"





Ein schöner deutscher Wintertag.
Gut Grütersaap




 
Wir haben es geschafft! Nach ca. 2 Stunden strammen Marsches und jeder Menge Spaß am Wegesrand haben wir das Etappenziel erreicht.
Warum das Gut Grütersaap als Geheimtipp gilt, wissen wir jetzt:
In der beheizten Scheune kann man sich gemütlich zurücklehnen und selbstgebackenen Kuchen, Kakao, Kaffee und Glühwein geniessen.
Auf dem Grill warten die besten Würstchen von glücklichem Schwein und Lamm.
Deftiger Grünkohl gibt dem müden Wanderer Kraft für den Rückweg.

Und wer hätte es gedacht: Die Gäste des Hofes interessierten sich für mein Madagaskar-Projekt. So konnte ich dank tatkräftiger Unterstützung meiner Freunde einige Reise-Lose verkaufen. Ich drücke die Daumen, dass einer von den Teilnehmern im März einen 650 Euro Reisegutschein gewinnt!

Warm up!
... keep on running ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen